Piraten Kreis Unna unterzeichnen Stellungnahme gegen Kohlekraftwerk Datteln 4

Klimakiller - Arbeitsplatzvernichter - Umweltzerstörer

Gemeinsam mit einem breiten Bündnis beziehen die Piraten im Kreis Unna Stellung gegen das Kohlekraftwerk Datteln 4.

Die Genehmigung für das Kraftwerk DATTELN 4 des E.ONKonzerns ist das falsche Signal zur falschen Zeit. Es konterkariert alle nationalen und internationalen Klimaschutzpläne. Die einzigen Nutznießer sind der E.ON-Konzern und seine Aktionäre.

Wir wenden uns strikt gegen die immissionsschutzrechtliche Genehmigung für DATTELN 4 durch die Bezirksregierung. Wir fordern alle ökologisch und sozial
denkenden Menschen und Organisationen auf, gegen diese Genehmigung zu protestieren.

Anzeige des Bündnisses


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Bundestagswahl 2017

Stammtische im Kreis Unna

Unsere Stammtische finden öffentlich statt. Interessierte Menschen sind immer willkommen.

Wir treffen uns regelmäßig an...
... jedem 1. Dienstag ab 19:30 Uhr:
Cheers, Kurt-Schumacher-Straße 9, 44534 Lünen
... jedem 3. Dienstag ab 19:30 Uhr:
"Schalander", Massener Str. 33-35, 59423 Unna

» Alle aktuellen Termine in unserem Kalender

Volksbegehren NRW - G9 jetzt!

Volksinitiative NRW - STOP CETA