Joachim Paul in der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule Lünen

An der gestrigen Podiumsdiskussion in der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule in Lünen nahm für uns Joachim Paul von der Piratenfraktion im Landtag NRW teil. Aufgrund einer Erkrankung konnte unser Direktkandidat Marc Elsbeck leider nicht selbst die Piraten in seinem Wahlkreis vertreten. Gute Besserung an Marc! Vielleicht helfen die folgenden Videos von der Diskussion bei der Genesung:

Und hier gibts einen Bericht der Ruhr Nachrichten Lünen.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Bundestagswahl 2017

Stammtische im Kreis Unna

Unsere Stammtische finden öffentlich statt. Interessierte Menschen sind immer willkommen.

Wir treffen uns regelmäßig an...
... jedem 1. Dienstag ab 19:30 Uhr:
Cheers, Kurt-Schumacher-Straße 9, 44534 Lünen
... jedem 3. Dienstag ab 19:30 Uhr:
"Schalander", Massener Str. 33-35, 59423 Unna

» Alle aktuellen Termine in unserem Kalender

Volksbegehren NRW - G9 jetzt!

Volksinitiative NRW - STOP CETA