Archiv

Der Stadtjugendring Lünen lädt alle Kandidaten und vor allem alle jungen Menschen zu einer Erstwählerparty ins LüKAZ ein. Unser Direktkandidat für den Wahlkreis 145, Martin Kesztyüs, ist natürlich dabei, um die Fragen der jungen Wähler zu beantworten.

Podiumsdiskussion der IGBCE Ortsgruppe Selm/Bork mit unserem Direktkandidaten für den Wahlkreis 145, Martin Kesztyüs

Damit die Piratenpartei Deutschland und unser Direktkandidat Martin Kesztyüs zur Bundestagswahl zugelassen werden, benötigen wir 2.000 Unterstützerunterschriften von Wahlberechtigten aus NRW bzw. 200 aus unserem Wahlkreis Hamm - Unna II (Lünen, Selm, Werne, Hamm). Auch du kannst uns helfen! Schau an unserem Infostand vorbei und unterzeichne ein Unterstützerformular. Danke!

Infostand in der Fußgängerzone

Triff deinen Direktkandidaten, Marc Elsbeck vor Ort in Selm und diskutiere mit Piraten über ihre Themen zur Landtagswahl NRW 2017. Unsere Stammtische finden öffentlich statt. Interessierte Menschen sind immer willkommen. Es besteht die Möglichkeit vor Ort das Volksbegehren G9 jetzt in NRW zu unterzeichnen.

Aufgrund der Podiumsdiskussion der Interessengemeinschaft Beckinghausener Vereine im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Lünen-Beckinghausen mit unserem Direktkandidaten für den Wahlkreis 116, Marc Elsbeck fällt der Lüner Stammtisch heute aus. Bitte besucht die Podiumsdiskussion und unterstützt unseren Kandidaten. Podiumsdiskussion der Interessengemeinschaft Beckinghausener Vereine

← Ältere Einträge